Promiflash Logo
Jessica Simpson: Hochschwanger & splitternacktGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Hochschwanger & splitternackt

7. März 2012, 20:57 - Promiflash Redaktion

Nachdem Jessica Simpson (31) kürzlich beim Baby-Shopping gesichtet wurde und die Farbe der erworbenen Kindersachen auf ein Mädchen hingedeutet hatten, bestätigte nun auch die Bald-Mama selbst, dass sie eine kleine Prinzessin erwartet.

Auf dem Cover der April-Ausgabe der ELLE posiert die werdende Mutter nackt und präsentiert stolz ihren Babybauch, in dem, wie die 32-Jährige bei der Gelegenheit selbst bestätigte, ein kleines Mädchen heranwächst. Die Designerin hofft darauf, dass sie dann auch ihre Leidenschaft für Mode mit ihrer Tochter teilen kann. „Ich schwöre, ich werde zusammenbrechen, wenn sie lieber ein Paar Nikes haben will anstatt ein Paar Louboutins“, so Jessica.

Auch um den Namen der Kleinen haben sich die Blondine und ihr Verlobter Eric Johnson (32) bereits Gedanken gemacht. Wenn sie auch noch nicht verraten will, wie sie ihre Tochter nun nennen wird, offenbarte sie doch, dass er etwas ganz Außergewöhnliches ist. Steht uns da wieder eine dieser typischen peinlichen Promi-Babynamens-Schöpfungen bevor? Nein, keine Sorge das Paar plant keine neue „Harper Seven“ zu bekommen. „Es wird nichts Schockierendes und auch nichts, was erst ins Wörterbuch aufgenommen werden muss. Wenn die Leute den Namen hören, werden sie wissen, was ich meine.“ Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de