Wenn man nach den erfolgreichsten Bands der deutschen Musikgeschichte fragt, bekommt man als Antwort unter anderem Tokio Hotel zu hören. Mit ihren drei bisherigen Alben "Schrei", Zimmer 483" sowie "Humanoid" stürmten sie die Hitparaden im deutschsprachigen Raum. Letzteres positionierte sich sogar in den amerikanischen Billboard-Charts. Nun, nach knapp fünf Jahren, kündigen die Jungs ihr Comeback an!

Nachdem man von Bill Kaulitz (24), Tom Kaulitz (24), Georg Listing (27) und Gustav Schäfer eine Weile nichts mehr hörte, machten zumindest die Zwillinge im vergangenen Jahr wieder von sich reden, als sie in der DSDS-Jury saßen. Von eigener neuer Musik war allerdings keine Rede - bis jetzt! Die neue Platte soll noch 2014 erscheinen, das Video zur ersten Single ist bereits abgedreht. Der Look der vier hat sich im Laufe der Jahre deutlich verändert. Ob sie es damit wieder an die Spitze schaffen werden?

Was Tokio Hotel plant, seht ihr in diesem Clip, den die Band veröffentlicht hat:

Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week in L.A. 2018
Jason Merritt/Getty Images for Cadillac
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week in L.A. 2018
Tokio Hotel, 2010
Getty Images
Tokio Hotel, 2010
Tokio Hotel im Oktober 2014
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de