Schon satte elf Jahre ist es her, als Martin Lawrence (49) und Will Smith (45) im letzten Teil der "Bad Boys"-Reihe über die Leinwände flimmerten und dort auf Verbrecherjagd gingen. Doch jetzt könnte es gar nicht mehr so lange dauern, bis die Fans des Actionstreifens einen neuen Teil um die Detectives Marcus Burnett und Mike Lowrey zu sehen bekommen.

Wie Martin Lawrence jetzt in der Talkshow von Conan O'Brien (51) verriet, könnte das dritte Kapitel der bösen Buben bald in die Kinos kommen: "Ich denke schon, ja! Ich habe erst gestern mit Jerry Bruckheimer gesprochen und er sagte, dass das möglich ist." Der Produzent soll demnach sogar schon an einem Drehbuch für den neuesten Teil arbeiten, doch viel mehr wollte er seinem Hauptdarsteller dann offenbar auch nicht verraten.

Im Moment kann man also nur sagen, dass es wohl einen dritten Teil der "Bad Boys" geben wird und vermutlich auch Martin Lawrence wieder am Start ist. Wann der Film allerdings in die Kinos kommt und ob auch Will Smith wieder dabei ist, ist allerdings noch nicht bekannt.

Was ihr alles über Will Smith wisst, könnt ihr hier im Quiz testen.

Martin Lawrence, SchauspielerMatt Winkelmeyer/Getty Images
Martin Lawrence, Schauspieler
Martin LawrenceJlnphotography/WENN.com
Martin Lawrence
Jaden Smith, Willow Smith & Will Smith bei den MTV Video Music Awards 2013Larry Busacca / Getty Images
Jaden Smith, Willow Smith & Will Smith bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de