Promiflash Logo
Bussi! Bachelorette-Johannes turtelt mit GabbyGetty ImagesZur Bildergalerie

Bussi! Bachelorette-Johannes turtelt mit Gabby

18. Aug. 2014, 19:13 - Promiflash Redaktion

Johannes P., ehemaliger Kandidat bei der Bachelorette scheint derzeit nichts anbrennen zu lassen. Erst schmust der Stuttgarter mit den beiden Ex-Bachelor-Kandidaten Stefanie (24) und Susanne Huber, jetzt flirtet Johannes plötzlich mit Gabby Rinne (25).

Es scheint fast, als nutze Johannes seinen neu erworbenen Promi-Status ganz schön aus, um den attraktiven Mädels auf Mallorca ein bisschen näher zu kommen. Mit Stefanie und Susi verbrachte Johannes bereits eine schöne Zeit auf der Insel, machte lustige Schnappschüsse mit dem Schwestern-Pack und umarmte beide sogar innig. Wie man an den dazu gehörigen Kommentaren sieht, gefiel es dem Business Man, Bachelorette Anna (26) zu beweisen, dass er sehr wohl bei den Damen ankommt. Denn auch Ex-Queensberry-Sängerin und Dschungelcamperin Gabby feierte zuletzt in Johannes' Armen. "..süß & sexy.. Bussi von Gabby", so Johannes auf Facebook, der den Kuppelshow-Reinfall ganz gut überwunden zu haben scheint.

Gabby wäre momentan frei für den Bachelorette-Kandidaten. Wenn ihr noch mehr darüber erfahren wollt, wie Gabby damals von ihrem Freund per SMS abserviert wurde, schaut euch die folgende "Coffee Break"-Episode an!

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de