Endlich! Es gab schon so viele Gerüchte, doch nun ist es wirklich passiert: Brangelina haben geheiratet! Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) haben sich schon am Samstag in Südfrankreich ewige Treue geschworen, das bestätigte ein Sprecher des Paares der Nachrichtenagentur AP.

Angelina und Brad hatten sich bereits im April 2012 verlobt, auf eine Traumhochzeit warteten Fans und Familie aber bislang vergebens. Kennengelernt hatte sich das Paar bei den Dreharbeiten zum Hollywood-Streifen "Mr. & Mrs. Smith" - vor genau zehn Jahren. Zuvor war Brad mit Jennifer Aniston verheiratet.

Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, Shiloh Nouvel sowie die Zwillinge Knox Léon und Vivienne Marcheline. Außerdem hat das Paar drei Adoptivkinder - Maddox, Pax und Zahara. Alle sechs hatten schon immer einen großen Wunsch - Mama und Papa sollen endlich heiraten! Jetzt haben Angelina und Brad ihren Kindern diesen Traum erfüllt...

Die Hintergründe zur überraschenden Promi-Hochzeit des Jahres erfahrt ihr in Kürze hier bei Promiflash!

Brad Pitt, Jane Pitt, Angelina Jolie und William Pitt auf eienr Filmpremiere 2008Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Brad Pitt, Jane Pitt, Angelina Jolie und William Pitt auf eienr Filmpremiere 2008
Brad Pitt und Angeline Jolie bei der Oscar-Verleihung 2014Michael Buckner/Getty Images
Brad Pitt und Angeline Jolie bei der Oscar-Verleihung 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie bei der Premiere von "Maleficent" in LondonAnthony Harvey/Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie bei der Premiere von "Maleficent" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de