Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Brad Pitt & Angelina Jolie verheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Brad Pitt & Angelina Jolie verheiratet!

28. Aug. 2014, 12:51 - Promiflash Redaktion

Endlich! Es gab schon so viele Gerüchte, doch nun ist es wirklich passiert: Brangelina haben geheiratet! Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) haben sich schon am Samstag in Südfrankreich ewige Treue geschworen, das bestätigte ein Sprecher des Paares der Nachrichtenagentur AP.

Angelina und Brad hatten sich bereits im April 2012 verlobt, auf eine Traumhochzeit warteten Fans und Familie aber bislang vergebens. Kennengelernt hatte sich das Paar bei den Dreharbeiten zum Hollywood-Streifen "Mr. & Mrs. Smith" - vor genau zehn Jahren. Zuvor war Brad mit Jennifer Aniston verheiratet.

Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, Shiloh Nouvel sowie die Zwillinge Knox Léon und Vivienne Marcheline. Außerdem hat das Paar drei Adoptivkinder - Maddox, Pax und Zahara. Alle sechs hatten schon immer einen großen Wunsch - Mama und Papa sollen endlich heiraten! Jetzt haben Angelina und Brad ihren Kindern diesen Traum erfüllt...

Die Hintergründe zur überraschenden Promi-Hochzeit des Jahres erfahrt ihr in Kürze hier bei Promiflash!

ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de