Britney Spears (32) kann auch süß! Die Sängerin, die gerade um die Welt reist, um ihre Dessous-Kollektion zu präsentieren, postete jetzt ein sehr uneitles Foto von sich im Flieger. Zu sehen ist die Blondine, die ja neuerdings einen kurzen Bob trägt, mit zwei süßen Zöpfchen, die ihr rechts und links vom Kopf abstehen.

Mit diesem Look erinnert sie doch ganz stark an Pippi Langstrumpf, ist sich aber für ein solches Posing nicht zu schade. Wollen andere Promi-Damen ihren Bad Hair Day am liebsten immer vor der Öffentlichkeit verstecken, geht Britney in die Offensive und schreibt zu dem Schnappschuss auf Instagram: "Seht Britney Spears hier mal ganz intim!" Zu viel versprochen hat sie damit nicht. In bequemen Klamotten, in eine Decke gehüllt und ein Kuschelkissen auf dem Schoss, möchte Brit offensichtlich nur eines: Entspannung. Und zum Bequem-Look gehört eben auch eine total entspannte Frisur.

Auch wenn ihr Flugzeug-Styling alles andere als sexy ist, bei ihren Auftritten beweist Britney stets, dass sie auch anders kann. Und mit der aktuellen Aufnahme zudem, dass auch Promi-Frauen nicht immer perfekt aussehen.

Britney Spears (links) und Madonna 2003Frank Micelotta / Staff
Britney Spears (links) und Madonna 2003
Britney Spears und Justin Timberlake, Hollywood 2002Getty Images / Kevin Winter
Britney Spears und Justin Timberlake, Hollywood 2002
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003Getty Images
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de