Wenn ein Schauspieler seine neue Freundin auf dem roten Teppich präsentiert, hat das schon etwas zu bedeuten. Schließlich ist das ein großer Schritt und die meisten warten damit, bis sie sich sicher sind, dass es sich um etwas Festes handelt. So kann wohl auch vermutet werden, dass es Jonathan Rhys Meyers (37) mit seiner neuen Flamme ernst meint.

Mara Lane heißt die Gute, die sich nun an der Seite des selbsterklärten Bösewichts zeigt. Gemeinsam präsentierten die beiden ihre Liebe nun auf dem roten Teppich und bewiesen sämtlichen Zuschauern, wie nah sie sich schon stehen. Liebevoll hält Jonathan seine Mara im Arm und gibt ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn. Sie scheint diese intime Geste zu genießen - hält sie doch ihre Augen geschlossen.

Noch hat sich Jonathan nicht zu seiner neuen Beziehung geäußert. Er scheint die Zweisamkeit lieber zu genießen, doch manchmal sagen Bilder wie diese ja auch mehr als tausend Worte.

Jonathan Rhys MeyersWENN.com
Jonathan Rhys Meyers
Jonathan Rhys MeyersDaniel Deme/WENN.com
Jonathan Rhys Meyers
Jonathan Rhys MeyersWENN
Jonathan Rhys Meyers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de