Promiflash Logo
Nach Tod ihres Vaters: Nicole Kidman dankt FansZUMA PRESS, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Nach Tod ihres Vaters: Nicole Kidman dankt Fans

29. Sep. 2014, 22:59 - Promiflash Redaktion

Nicht nur für Nicole Kidman (47) und ihre Familie war der Schock über den plötzlichen Tod ihres Vaters groß - auch ihre Fans nahmen berührt Anteil an dem Schicksal der Schauspielerin, die ein sehr enges Verhältnis zu dem Verstorbenen hatte. Und auch wenn Nicole den Schmerz noch längst nicht verarbeitet hat und sich momentan voll und ganz auf ihre Familie konzentriert, hat sie sich nun doch einen Moment Zeit genommen, um ihren Fans für deren Unterstützung zu danken.

Via Facebook hat sich Nicole mit ihren rührenden Worten nun also an ihre Anhänger gewandt: "Wir möchten einfach jedem Danke sagen für die Liebe und die Gebete in den vergangenen Wochen. Unser Herz ist gebrochen, aber zu wissen, dass wir in euren Gedanken und euren Herzen sind, hilft uns sehr. Wir schicken euch viel Liebe, Nic und Keith." Bereits vor rund zwei Wochen fand die Beisetzung von Antony Kidman statt, öffentliche Auftritte hat Nicole seitdem vermieden.

Mit diesem Quiz erfahrt ihr mehr über die Schauspielerin:

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de