Promiflash Logo
Dramatischer Sturz: Nicole Kidmans Vater ist totZUMA PRESS, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Dramatischer Sturz: Nicole Kidmans Vater ist tot

12. Sep. 2014, 9:51 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachricht für Schauspielerin Nicole Kidman (47): Bei einem tragischen Unfall kam ihr Vater ums Leben. Antony Kidman sei nach Medienberichten unglücklich gestürzt, während er sich gerade in Singapur aufhielt, um dort Nicoles jüngere Schwester Antonia und deren Kinder zu besuchen.

Dr. Antony Kidman arbeitete in Sydney als klinischer Psychologe und war bereits einige Male zusammen mit seiner Tochter auf dem roten Teppich. Ein Sprecher des Krankenhauses, in dem er arbeitete, wollte sich nicht äußern, doch eine Nachbarin bestätigte laut Daily Mail Australia das tragische Unglück. Was genau passiert ist, wollte sie der Presse jedoch nicht verraten. Zu ihrem Vater hatte Nicole immer eine gute Beziehung und erwähnte oft in Interviews, wie gut sie sich auf ihn verlassen könne: "Er ist ein toller Vater. Ich kann ihn morgens um drei Uhr anrufen und er ist für mich da." Dass sie jetzt so plötzlich und unerwartet ohne ihn leben muss, wird für sie nur sehr schwer zu verkraften sein.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de