Traurige Nachricht für Schauspielerin Nicole Kidman (47): Bei einem tragischen Unfall kam ihr Vater ums Leben. Antony Kidman sei nach Medienberichten unglücklich gestürzt, während er sich gerade in Singapur aufhielt, um dort Nicoles jüngere Schwester Antonia und deren Kinder zu besuchen.

Dr. Antony Kidman arbeitete in Sydney als klinischer Psychologe und war bereits einige Male zusammen mit seiner Tochter auf dem roten Teppich. Ein Sprecher des Krankenhauses, in dem er arbeitete, wollte sich nicht äußern, doch eine Nachbarin bestätigte laut Daily Mail Australia das tragische Unglück. Was genau passiert ist, wollte sie der Presse jedoch nicht verraten. Zu ihrem Vater hatte Nicole immer eine gute Beziehung und erwähnte oft in Interviews, wie gut sie sich auf ihn verlassen könne: "Er ist ein toller Vater. Ich kann ihn morgens um drei Uhr anrufen und er ist für mich da." Dass sie jetzt so plötzlich und unerwartet ohne ihn leben muss, wird für sie nur sehr schwer zu verkraften sein.

Nicole Kidman und Keith Urban bei den American Music Awards 2017
Getty Images / Neilson Barnard
Nicole Kidman und Keith Urban bei den American Music Awards 2017
Keith Urban und Nicole Kidman bei den SAG Awards 2018
Dimitrios Kambouris/Getty Images for Turner Image
Keith Urban und Nicole Kidman bei den SAG Awards 2018
Keith Urban und Nicole Kidman bei der 89. Oscar-Verleihung
Getty Images/Kevork Djansezian
Keith Urban und Nicole Kidman bei der 89. Oscar-Verleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de