Promiflash Logo
Entgleist: Campino-Freundin rastet im TV aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Entgleist: Campino-Freundin rastet im TV aus!

30. Sep. 2014, 6:58 - Promiflash Redaktion

Dass gutes Aussehen nicht zwangsläufig gutes Benehmen mit sich bringt, haben Hollywooddamen wie Lindsay Lohan (28) schon oft genug bewiesen. Nun reiht sich aber auch Melanie Winiger (35), hierzulande als Freundin von Campino (52) bekannt, in diese Riege ein. Denn zum zweiten Mal in kürzester Zeit rückt sie eher ihren Mittelfinger statt ihres hübschen Gesichtes in den Fokus der Öffentlichkeit.

Erst nach einer Party im Rahmen des Züricher Filmfestivals soll Melanie laut Schweizer Medienberichten Ärger mit der Polizei gehabt haben, nachdem sie betrunken Beamte angepöbelt habe. Nun der erneute Eklat: Als Coach bei der Wahl zur Miss Schweiz 2014 soll Melanie eigentlich die Schönheiten beraten und ihnen zur Seite stehen. Doch als eine der Kandidatinnen im Radio-Interview erklärt, dass sie, wenn sie Hunger habe schon zickig werden kann und der Moderator der Show sie daraufhin mit Melanie verglich, fand die das gar nicht so lustig und präsentierte den Kameras ihren Stinkefinger. Es scheint, als habe die Moderatorin aus dem Ärger mit der Polizei noch nicht gelernt. Inwiefern ihre Ausraster noch Konsequenzen haben werden, wird aktuell von der Polizei geprüft.

Campino und Die Toten Hosen bei "Menschen 2019"
Getty Images
Campino und Die Toten Hosen bei "Menschen 2019"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de