Promiflash Logo
Trennung bei Campino: Alles aus mit Model MelanieActionPressZur Bildergalerie

Trennung bei Campino: Alles aus mit Model Melanie

13. Jan. 2015, 18:44 - Promiflash Redaktion

Alles aus bei Die Toten Hosen-Frontmann Campino (52) und seinem Schweizer Model Melanie Winiger (35). Seit 2013 waren die Schöne und der Punkrocker ein Paar, nun aber offenbart Campino gegenüber Blick: "Melanie und ich haben uns vor längerer Zeit getrennt, und auch wenn ich jetzt hier leider ein Klischee bestätigen muss: Wir sind immer noch sehr gute Freunde".

Die Zeitung Schweiz am Sonntag hatte zuvor spekuliert, dass sich die 35-jährige Ex-Miss Schweiz und Schauspielerin eine kurze Affäre mit dem prominenten Musiker zunutze gemacht haben könnte, um ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Eine echte Liebesbeziehung wurde öffentlich angezweifelt.

Offenbar um den Wahrheitsgehalt dieser Meldung im Keim zu ersticken, gab Campino nun das Statement ab. Normalerweise halte der Hosen-Sänger sein Privatleben eigentlich lieber geheim und außerdem sei er "auch niemandem darüber Rechenschaft schuldig, außer den Menschen, die es wirklich etwas angeht", aber: "Melanie hat es bestimmt nicht nötig, mich in irgendeiner Form zu PR-Zwecken zu nutzen."

Das brünette Model soll Schweizer Medien zufolge nun einen anderen Promi daten, nämlich Ex-Bachelor Vujo Gavric (28)...

Campino und Die Toten Hosen bei "Menschen 2019"
Getty Images
Campino und Die Toten Hosen bei "Menschen 2019"
Melanie Winiger im September 2014
Getty Images
Melanie Winiger im September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de