Alles aus bei Die Toten Hosen-Frontmann Campino (52) und seinem Schweizer Model Melanie Winiger (35). Seit 2013 waren die Schöne und der Punkrocker ein Paar, nun aber offenbart Campino gegenüber Blick: "Melanie und ich haben uns vor längerer Zeit getrennt, und auch wenn ich jetzt hier leider ein Klischee bestätigen muss: Wir sind immer noch sehr gute Freunde".

Campino
Patrick Hoffmann / WENN
Campino

Die Zeitung Schweiz am Sonntag hatte zuvor spekuliert, dass sich die 35-jährige Ex-Miss Schweiz und Schauspielerin eine kurze Affäre mit dem prominenten Musiker zunutze gemacht haben könnte, um ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Eine echte Liebesbeziehung wurde öffentlich angezweifelt.

Campino
Patrick Hoffmann / WENN
Campino

Offenbar um den Wahrheitsgehalt dieser Meldung im Keim zu ersticken, gab Campino nun das Statement ab. Normalerweise halte der Hosen-Sänger sein Privatleben eigentlich lieber geheim und außerdem sei er "auch niemandem darüber Rechenschaft schuldig, außer den Menschen, die es wirklich etwas angeht", aber: "Melanie hat es bestimmt nicht nötig, mich in irgendeiner Form zu PR-Zwecken zu nutzen."

Melanie Winiger
Promiflash
Melanie Winiger

Das brünette Model soll Schweizer Medien zufolge nun einen anderen Promi daten, nämlich Ex-Bachelor Vujo Gavric (28)...