Promiflash Logo
Schlabbrig schön! Jessica Alba im Freizeit-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlabbrig schön! Jessica Alba im Freizeit-Look

7. Okt. 2014, 4:01 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit zeigte sich Jessica Alba (33) meist vergnügt mit ihren Töchtern oder mit ihrem Liebsten Cash Warren (35). Doch wie es nun einmal so ist, braucht frau auch hin und wieder etwas Zeit für sich. Entspannte Maniküre im Beauty-Salon, ein nettes Pläuschchen beim Friseur oder eine ausgiebige Shoppingtour. Genau einen solchen Tag gönnte sich die hübsche Schauspielerin nun auch einmal.

Im bunten Maxirock kombiniert mit schwarzen Birkenstocks, einem bauchfreien Top und einem Jeanshemd machte sich Jessica auf den Weg zu ihrem Friseur in Los Angeles. Auf dem Hinweg trug sie ihre Haare noch zu einem Zopf zusammengebunden, während sie anschließend offen im Wind umherwehten. Mit einer riesigen beigefarbenen Handtasche perfektionierte die 33-Jährige ihren Look. Frisch gestylt konnte es ja dann auch wieder nach Hause zu ihren Liebsten gehen. Die erwarteten Mama ganz bestimmt schon sehnsüchtig!

Ihr seit echte Fans von Jessica? Dann dürfte dieses Quiz problemlos für euch zu lösen sein. Probiert es doch einfach mal aus!

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de