Sich mit Medienvertretern treffen und Kontakte knüpfen, funktioniert heutzutage am besten im Netz. Doch auch offline klappt das wunderbar - zum Beispiel bei Branchenevents wie der "Nacht der Medien" in München. Im Justizpalast wurde hier heute ein spannender Abend verbracht. Manager, Produzenten, Politiker, PR-Fachleute und andere Beschäftigte aus der Medien- und Filmbranche gaben sich die Klinke in die Hand - kein Wunder, dass da natürlich auch der ein oder andere Promi nicht fehlen durfte.

Neben Moderatorin Britt Hagedorn (42) erschienen auch die Stars des Münchner Tatorts und Medien-Experte Jo Groebel (63). Alle genossen den Abend in dem exklusiven Ambiente. Neben ausgefallenen Akrobatik-Einlagen wurden auch allerlei kulinarische Leckerbissen geboten. Networken soll schließlich auch Spaß machen!

Wie Medienpsychologe Jo Groebel die Trennung von Mandy Capristo (24) und Mesut Özil (26) bewertet hat, erfahrt ihr schon in Kürze hier bei Promiflash.

Britt Hagedorn bei der Ein Herz für Kinder GalaSean Gallup/Getty Images
Britt Hagedorn bei der Ein Herz für Kinder Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de