Promiflash Logo
Bachelorette-Marvin verkündet "Geheimnis" um AnnaGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Marvin verkündet "Geheimnis" um Anna

28. Okt. 2014, 10:28 - Promiflash Redaktion

Er weiß wirklich, wie er seine Fans fesseln kann. Vor wenigen Monaten sorgte er unter seinen Anhängern noch für aufgeregtes Mitfiebern vor den TV-Bildschirmen, als er bei Die Bachelorette um das Herz seiner Liebsten Anna Christiana Hofbauer (26) kämpfte. Seitdem Marvin Albrecht (26) und die blonde Schönheit offiziell ein Paar sind, versorgt er die Außenwelt regelmäßig mit verzückenden Anekdoten seiner persönlichen Liebesgeschichte. Nun hat er eine große Verkündung im Internet gemacht und dabei die Spannung fast bis ins Unermessliche gesteigert.

Auf Facebook schrieb der verliebte Beau: "Die Presse hat heiß spekuliert... Ist das alles nur ein Fake? Sind sie wirklich zusammen? Lieben sie sich? Kann Liebe bei einer solchen Sendung entstehen? Was ist wahr und was ist falsch? Sind sie zusammengezogen? Planen sie Kinder? Ist sie sogar schon schwanger? JETZT gibt es endlich etwas zu verkünden...!!!" Wie geheimnisvoll! Da hat aber jemand wirklich weit ausgeholt, um die Welt um eine weitere Information reicher zu machen! Aber was ist denn nun mit Anna und Marvin? "Anna ist auch endlich bei Instagram: anna_hofbauer. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, euer gut gelaunter Marvin", löste der fröhliche Bote die Spannung endlich auf. Ob Anna ihre Fans dort auch so auf Trab halten wird?

Was wisst ihr eigentlich über Anna Christiana Hofbauer? Hier könnt ihr es in Erfahrung bringen:

Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de