Für die Fans war es die Überraschung: Nachdem Isabell Horn (30) sich von ihren GZSZ-Fans erst verabschiedete, kehrt sie nun zurück. Und da er nicht den endgültigen Serientod gestorben ist, gibt es vielleicht ja auch noch einen Neustart für Felix von Jascheroff (32). Die Fans hoffen zumindest - auch Maike von Bremen (33) schied aus, ihre Figur Sandra Lemke ging vor sechs Jahren auf Weltreise. Zeit, zurückzukommen. Oder nicht?

Das Interview mit Maike seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Folge:

Doch an dieser Stelle kann man die Hoffnung wohl aufgeben, denn Maike antwortet Promiflash auf die Frage eines möglichen Comebacks ganz klar mit: "Nicht wirklich." Ach je, nachdem sie sechs Jahre mitgespielt hat und nun weitere sechs Jahre seit ihrem Ausstieg verstrichen sind, verspürt sie wohl wenig Sehnsucht. Und außerdem hat sich Maike ja auch verändert, ist älter geworden. "Ich will andere Sachen machen und mich weiterentwickeln und andere Rollen spielen", sagt sie weiter.

Da müssen sich die Fans eben doch mit anderen GZSZ-Stars begnügen, die mehr Lust auf ihre "alte" Rolle haben - so wie Raphael Vogt (38) oder Jascha Rust (23), der ein Comeback nicht so kategorisch ausschließt.

[Folge nicht gefunden]
Maike von BremenWENN
Maike von Bremen
Maike von BremenGetty/ Andreas Rentz
Maike von Bremen
Susan Sideropoulos und Maike von BremenAEDT/WENN.com
Susan Sideropoulos und Maike von Bremen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de