Promiflash Logo
Stilvoll! Nicole Kidman strahlt auf dem Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Stilvoll! Nicole Kidman strahlt auf dem Red Carpet

9. Nov. 2014, 11:48 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Nicole Kidman (47) erlitt vor wenigen Wochen einen schweren Schicksalsschlag, denn ihr geliebter Vater verstarb ganz unerwartet nach einem Sturz im Alter von 75 Jahren. Ihr Mann Keith Urban (47) stand ihr in dieser harten Zeit stets zur Seite, unterstützte sie und war ihr Fels in der Brandung. Nun zeigten sich die beiden wieder auf dem roten Teppich und strahlten so schön wie nie zuvor.

Nicole begleitete ihren Mann in den letzten Tagen auf zwei wichtige Events in der Country-Szene und zeigte sich auf beiden Veranstaltungen in gewohnt eleganten Roben. Während Keith für beide Auftritte den klassischen schwarzen Anzug wählte und nur das Hemd variierte, zeigte Nicole zwei ganz unterschiedliche Looks. Beim ersten Event trug sie ein schwarzes Kleid mit zwei großen Blumen, das vorne kurz und hinten lang war, oben hochgeschlossen und unten viel Bein zeigte. Dazu trug sie ihre Haare zu einer eleganten Hochsteck-Frisur und kombinierte einen passenden roten Lippenstift und rote Ohrringe. Beim zweiten Auftritt auf dem Red Carpet zeigte sie sich von ihrer schicken unschuldigen Seite und bezauberte in einem weißen Spitzenkleid von Roberto Cavalli (73). Dazu trug sie ihre Haare offen mit engelsgleichen über die Schulter fallenden Wellen und einem dezentes Make-up.

Den Kummer konnte man ihr bei diesen beiden öffentlichen Auftritten nicht anmerken, sie sah einfach nur bezaubernd aus. Ihre sonst so verhärmten und harten Gesichtszüge wirkten auf einmal ganz weich und ließen die Schauspielerin um Jahre jünger aussehen.

Was ihr alles über die Hollywoodbeauty wisst, könnt ihr hier in unserem Quiz testen:

Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de