Promiflash Logo
Immer für sie da: Nicole Kidman schwärmt von KeithGetty ImagesZur Bildergalerie

Immer für sie da: Nicole Kidman schwärmt von Keith

3. Nov. 2014, 7:02 - Promiflash Redaktion

Nicole Kidman (47) macht gerade eine harte Zeit durch. Erst im September ist ihr Vater Dr. Antony Kidman im Alter von 75 Jahren ganz plötzlich während eines Singapurbesuchs verstorben. Doch glücklicherweise hat die Schauspielerin mit Keith Urban (47) einen Mann an ihrer Seite, auf den sie immer bauen kann. In Momenten der Traurigkeit weiß er seine Liebste aufzumuntern.

"Ich bin so glücklich einen Stein von einem Ehemann und einen starken Glauben zu haben", erzählt die 47-Jährige in einem Interview in der Today Show mit Maria Shriver (58). Auch eine starke Ähnlichkeit zwischen Keith und ihrem verstorbenen Vater scheint es zu geben. "Keith und mein Vater - wirklich gute Männer. Er hat sich dazu entschieden, seine Familie zu schützen und auf seine Töchter aufzupassen. Den Weg zu gehen, wenn es Sinn macht - nicht nur zu reden."

Doch auch Nicole steht immer zu ihrem Keith. Vor einigen Jahren verfiel dieser nämlich in eine Alkohol- und Drogensucht. Auf seine Gattin konnte er in dieser schweren Zeit stets bauen. Die beiden sind ganz offensichtlich ein echtes Dreamteam.

Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de