Sie standen gemeinsam für Sturm der Liebe vor der Kamera und offenbar hat sie ein solcher dann auch prompt selbst ereilt: Samuel Koch (27) und seine Kollegin Sarah Elena Timpe (29) haben bereits bestätigt, dass sie nun ein Paar sind, wie schön! Ganz offenbar wollten die beiden Turteltauben aber ohnehin von Anfang an ein gewisses Gespür füreinander entwickeln, auf dass ihre Darbietungen auf den Bildschirmen dann auch authentisch wirken würden. Wie man sieht, ist nun daraus mehr geworden...

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe
ARD/Ann Paur
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe

Bereits im Juni dieses Jahres nämlich betonte Sarah in einem Interview mit Promiflash, dass sie und Samuel sich intensiv darauf vorbereiteten, glaubwürdig in der Sendung aufzutreten - und das brachte die beiden einander gleich näher: "Uns war es ganz, ganz wichtig, dass man merkt, dass Tim und Sabrina sich schon kennen, dass man in der ersten Szene merkt, dass da eine Bindung, eine Beziehung ist, deshalb war es uns auch so wichtig, dass wir uns vorab einfach kennenlernen - und da sind wir rangegangen, haben ein bisschen fantasiert über die Vergangenheit der beiden." Deswegen verwundert es wohl nicht, dass die Darstellerin auch schon im Sommer davon schwärmte, was für ein toller Kollege Samuel gewesen sei. Der Rest ist eine Liebesgeschichte im echten Leben...

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe
ARD/Ann Paur
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe

Seid ihr neugierig, selbst zu hören, was Sarah schon vor einigen Monaten sonst noch zu ihrer Beziehung zu Samuel zu sagen hatte? Dann seht euch unseren "Newsflash" an!

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe bei "Sturm der Liebe"
ARD/Ann Paur
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe bei "Sturm der Liebe"