Es war ein riesiger Schock für alle GZSZ-Fans, als dieses Jahr bekannt wurde, dass Raúl Richter (27) die Serie verlassen wird - für immer. Seine Serienfigur Dominik wird einen schweren Motorradunfall haben und diesen nicht überleben. Die Fotos der dramatischen Szenen sorgten vor einigen Wochen bereits für Aufsehen, nun gibt es die nächsten traurigen Bilder: dieses Mal von Dominiks Beerdigung.

RTL / Rolf Baumgartner

Erst am 19. November wird Dominik seiner Freundin Elena (Elena Garcia Gerlach) im Standesamt das Ja-Wort geben, doch das Glück wird nicht lange halten, denn schon wenige Episoden später folgt der schreckliche Unfall und das Bangen um Dominiks Leben beginnt. Die Ärzte kämpfen verzweifelt um sein Leben, doch letztendlich erliegt er seinen schweren Verletzungen. Für seine Familie und alle Freunde ein Schock. Sie können nur schwer mit diesem Verlust umgehen, wie die Fotos der tragischen Beerdigung zeigen. Anfang Dezember erweisen die Bewohner des Kolle-Kiez' dem Verstorbenen die letzte Ehre. Unter Tränen trägt Elena ihren Ehemann zu Grabe. An ihrer Seite: Tuner (Thomas Drechsel, 27) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 54). Natürlich dürfen bei der Trauerfeier auch Jasmin (Janina Uhse, 25) und Anni (Linda Marlen Runge, 28) nicht fehlen, die ebenfalls um ihren verstorbenen Freund trauern.

RTL / Rolf Baumgartner

Ein schmerzhafter Abschied, der sicher nicht nur den Schauspielern Tränen in die Augen treibt, sondern auch den Fans vor den Bildschirmen, die die Szenen am 04. Dezember im TV zu sehen bekommen.

RTL / Rolf Baumgartner
RTL / Rolf Baumgartner