Anzeige
Promiflash Logo
6 Wochen ohne GZSZ: So geht es Raúl Richter jetztGetty ImagesZur Bildergalerie

6 Wochen ohne GZSZ: So geht es Raúl Richter jetzt

11. Nov. 2014, 18:30 - Promiflash Redaktion

Schon in Kürze heißt es Abschied nehmen von einer der beliebtesten Figuren bei GZSZ. Raúl Richter (27) verlässt nach knapp sieben Jahren die Erfolgs-Serie und widmet sich neuen Projekten. Der Ausstieg wird dementsprechend traurig ausfallen.

Bereits am 25. November wird Raúl in seiner Rolle als Dominik Gundlach einen schweren Motorradunfall erleiden und daraufhin den Serientod sterben. Dies wird eine seiner letzten Szenen in der Daily sein. Der letzte Drehtag von Raúl liegt nun bereits über einen Monat zurück und schon jetzt fehlt ihm eine Sache am Set ganz besonders: "Meine Kollegen vermisse ich tatsächlich sehr. Wenn man so jeden Tag miteinander verbracht hat - nicht mit allen aber mit einigen -, dann ist es schon schade", resümiert der Schauspieler im Interview mit Promiflash.

Auch wenn er ab und zu wehmütig wird, bereut er seinen Schritt nicht. "Mir gehts gut und ich habe andere Sachen zu tun. Dementsprechend war es die richtige Entscheidung", erklärt er voller Überzeugung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de