Anzeige
Promiflash Logo
1. Fotos der GZSZ-Hochzeit: So schön ist die BrautSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Fotos der GZSZ-Hochzeit: So schön ist die Braut

4. Nov. 2014, 11:30 - Promiflash Redaktion

Es wird romantisch bei GZSZ! Gerade erst begab sich Dominik (Raúl Richter, 27) auf die Suche nach seiner großen Liebe Elena (Elena Garcia Gerlach, 28). In London versuchte er, seine Traumfrau ausfindig zu machen - mit Erfolg. Die beiden fanden endlich wieder zueinander und starteten in eine gemeinsame Zukunft. Wie diese aussehen wird? Sehr verliebt!

Elena und Dominik werden sich nämlich in Kürze das Ja-Wort geben. Nachdem sie einige Zeit getrennt waren, wollen sie nun Nägel mit Köpfen machen und heiraten. Nun sind die ersten Szenen-Fotos von diesem schönen Ereignis aufgetaucht. Ganz traditionell wird die Braut in einem weißen Kleid vor den Standesbeamten treten. Dass das nicht ganz ohne Komplikationen verläuft, können sich die Fans wohl schon denken. Die beiden haben nämlich ihre Pässe verlegt und können erst auf den letzten Drücker, dank ihrer Freunde Jasmin (Janina Uhse, 25) und Tuner (Thomas Drechsel, 27), den Bund der Ehe eingehen.

Besonders romantisch wird es allerdings dann erst nach der standesamtlichen Trauung. Das glückliche Paar gibt sich erneut vor ihren Familien und Freunden symbolisch das Ja-Wort. Natürlich darf bei dieser Zeremonie das wunderschöne, weiße Brautkleid nicht fehlen.

Die Serien-Hochzeit vor dem dramatischen Motorrad-Unfall wird im TV ab dem 18. November zu sehen sein.

Euer Serien-Wissen könnt ihr aber schon jetzt im Quiz testen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de