Anfang Oktober wurde das Glück von Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (36) gekrönt, als ihre gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle zur Welt gekommen ist. Bisher hielten sich die Eltern ziemlich mit Worten über ihr Kind zurück - bis jetzt!

Die stolze Mama, die jetzt damit offenbar die beste Rolle ihres Lebens gefunden hat, plauderte nun in ihrem ersten Interview seit der Geburt in The Late Late Show with Craig Ferguson über ihren Nachwuchs. Neun Wochen ist die Kleine nun schon alt und keineswegs faul: "Sie ist nicht träge, sie bewegt sich!" Auch für die Zeit, wenn Wyatt zum Teenager wird, hat sich Mila schon den perfekten Plan zurechtgelegt: "Das ist nicht mein Problem. Das ist Daddys Problem!"

Offenbar scheint der Wonneproppen die frischgebackenen Eltern sehr auf Trab zu halten. Da ist es auch kein Wunder, dass es bei Mila Kunis so schnell mit dem After-Baby-Body geklappt hat.

Was ihr alles über die Schauspielerin wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen!

Mila Kunis und Ashton KutcherWENN
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Ashton KutcherPNP/ WENN.com
Ashton Kutcher
Mila KunisAKM-GSI / Splash News
Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de