Mit ihrem großen Babybauch wurde Mila Kunis (31) zuletzt immer wieder von Paparazzi abgelichtet. Sogar zum Yoga ging die Schauspielerin regelmäßig, um sich körperlich und mental fit zu halten. Doch das nächste Mal, wenn Mila vor die Kameralinse der Fotografen tritt, wird von der Schwangerenkugel nicht mehr viel zu sehen sein, denn sie und Ashton Kutcher (36) sind endlich Eltern geworden!

Ihr kleines Mädchen erblickte am Dienstagabend das Licht der Welt, wie TMZ berichtet. In Anlehnung an den Mädchennamen von Ashtons Mutter, Finnegan, soll das Töchterchen auf den Namen Finn hören. Das hatte sich das Paar bereits zuvor überlegt. Ob die Kleine nun wirklich so heißen wird, ist noch nicht bestätigt. Ein gemeinsames Foto der süßen Familie gibt es derzeit noch nicht.

Ob sich das Baby bald schon auf ein Geschwisterchen freuen kann? Immerhin sollen Mila und Ashton eine Großfamilie planen und bereits ein ärztliches Einverständnis eingeholt haben, damit die Schauspielerin bald nach Geburt erneut schwanger werden kann. Klingt nach reichem Babysegen im Hause Kunis/Kutcher.

Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Mila Kunis und Natalie Portman im Jahr 2010
Getty Images
Mila Kunis und Natalie Portman im Jahr 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de