Es gibt Paare, die wissen nicht wirklich viel übereinander - andere hingegen kennen ihren Partner in- und auswendig. Genau so ergeht es auch Aaron Paul (35) bei seiner Lauren Parsekian. Der Breaking Bad-Star weiß nämlich selbst die kleinsten Dinge über seine hübsche Ehefrau. Diese Sache nutzte er jetzt gemeinsam mit Jimmy Kimmel (47) dazu, sie an ihrem Geburtstag zu überraschen.

Jimmy Kimmel
Brian To/WENN.com
Jimmy Kimmel

Eigentlich begleitete Lauren ihren Mann nur in die Sendung von Jimmy Kimmel, um ihn zu unterstützen, doch dann bat sie der Moderator aus dem Publikum auf die Bühne. Die Gute hatte nämlich Geburtstag und man wollte es sich nicht nehmen lassen, sie live mit Geschenken zu überschütten. Weil Paul zuvor verraten hatte, dass Lauren auf Radiohead steht, sagte Jimmy zunächst, dass sie die Band kontaktiert hätten. Nach einer dramatischen Pause ergänzte er jedoch: "Sie haben uns aber nicht zurückgerufen." Statt Radiohead bekam sie daher nur eine Gutscheinkarte für den Elektromarkt "Radioshack". Bei diesem großzügigen Präsent war aber noch lange nicht Schluss! Weil sie Paul gegenüber einst erwähnte hatte, dass sie das All sehr spannend fände, gab's als Nächstes eine Videokassette von "Space Jam" - ein Raumflug mit Sir Richard Bransons Rakete war den beiden dann doch zu teuer.

Lauren Parsekian und Aaron Paul
WENN
Lauren Parsekian und Aaron Paul

Den krönenden Abschluss der lustigen Geburtstagssause bildete dann ein Auftritt von Diana Ross (70), deren Fan Lauren ist. Natürlich war es aber auch hier nicht die echte Diana Ross, die aus einer riesigen Geschenkbox hüpfte, sondern der Comedian Jeff Ross. Mit riesiger Locken-Perücke und in einem sexy Abendkleid sang er ihr dann noch ein kleines Geburtstagsständchen.

Aaron Paul und Lauren Parsekian
FayesVision/WENN.com
Aaron Paul und Lauren Parsekian

Die ganze witzige Aktion könnt ihr euch in diesem Video anschauen: