Da haben sich zwei aber wirklich gesucht und gefunden! Schauspieler Aaron Paul (33), der durch seine Rolle als Jesse Pinkman in Breaking Bad auf einen Schlag berühmt wurde, schwebt derzeit privat im Siebten Himmel. Am vergangenen Wochenende gab Aaron seiner Liebsten Lauren Pasekian in einer romantischen Zeremonie im schönen Malibu das Ja-Wort und konnte sein Glück kaum fassen.

Vor allem der Anblick seiner wunderschönen blond gelockten Braut machte den sympathischen Schauspieler regelrecht sprachlos. Ganz verzückt twitterte er ein Foto seiner Liebsten, die in einem Traum in Weiß für ihn posierte, und machte ihr gleich noch eine süße Liebeserklärung. "Ich habe am Sonntag meine beste Freundin geheiratet und kann nicht aufhören sie anzustarren. Ich liebe dich meine Schöne!" Da geht einem doch wirklich das Herz auf, doch auch Lauren konnte es nicht lassen und tat es ihrem frisch angetrauten Ehemann gleich: "Ich habe am Sonntag meinen besten Freund geheiratet. Das Leben ist perfekt!" Hach...

FayesVision/WENN.com
FayesVision/WENN.com
Mr Blue/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de