Promiflash Logo
Lady GaGa: Finanzielles regelt ihr Vater für sieGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Finanzielles regelt ihr Vater für sie

14. Dez. 2014, 5:01 - Promiflash Redaktion

Ihr Partner Taylor Kinney (33) scheint die Musikerin Lady GaGa (28) wirklich um den Verstand zu bringen - sonst würde die ausgeflippte Bühnenikone wohl kaum so überschwänglich und liebevoll von ihm schwärmen. Doch es gibt noch einen Mann im Leben der Interpretin, dem sie voll und ganz vertrauen kann, nämlich ihren Vater. Deswegen auch ist er es, der GaGas Finanzen regelt.

Allerdings hat dieses Familienmodell mit jenem aus dem Hause Britney Spears (33) etwa nicht viel gemeinsam - denn die "Paparazzi"-Interpretin lässt sich freiwillig von ihrem Papa Joseph Germanotta in ihre Sparbücher blicken. Wie TMZ berichtet, hat dieser sogar jegliche Vollmachten über GaGas 24 Millionen Dollar-Anwesen in Malibu. Allerdings rührt das Ganze nicht nur davon, dass die Entertainerin ihrem alten Herrn so bedingungslos und quasi blind bei allen seinen Entscheidungen folgt, er verlangt immerhin auch kein Gehalt für seine Dienste. Clever!

Ihr wollt noch mehr Kurioses über die Sängerin erfahren? Dann sei euch dieses Quiz empfohlen:

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de