Ihr Partner Taylor Kinney (33) scheint die Musikerin Lady GaGa (28) wirklich um den Verstand zu bringen - sonst würde die ausgeflippte Bühnenikone wohl kaum so überschwänglich und liebevoll von ihm schwärmen. Doch es gibt noch einen Mann im Leben der Interpretin, dem sie voll und ganz vertrauen kann, nämlich ihren Vater. Deswegen auch ist er es, der GaGas Finanzen regelt.

Lady GaGa
Steve Searle/WENN.com
Lady GaGa

Allerdings hat dieses Familienmodell mit jenem aus dem Hause Britney Spears (33) etwa nicht viel gemeinsam - denn die "Paparazzi"-Interpretin lässt sich freiwillig von ihrem Papa Joseph Germanotta in ihre Sparbücher blicken. Wie TMZ berichtet, hat dieser sogar jegliche Vollmachten über GaGas 24 Millionen Dollar-Anwesen in Malibu. Allerdings rührt das Ganze nicht nur davon, dass die Entertainerin ihrem alten Herrn so bedingungslos und quasi blind bei allen seinen Entscheidungen folgt, er verlangt immerhin auch kein Gehalt für seine Dienste. Clever!

Lady GaGa
WENN
Lady GaGa

Ihr wollt noch mehr Kurioses über die Sängerin erfahren? Dann sei euch dieses Quiz empfohlen:

Facebook/ Lady Gaga