Promiflash Logo
Nicole Kidman: So fix wollte sie Keith heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Kidman: So fix wollte sie Keith heiraten

14. Dez. 2014, 18:18 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, dass die immer so beherrschte Nicole Kidman (47) tatsächlich ein ganz spontaner Mensch ist. So sieht sich die Schauspielerin zumindest selbst und hat auch ein gutes Beispiel parat.

Im Interview mit der Elle verriet die schöne Australierin nun, dass sie es gar nicht wichtig findet, wie lange ein Paar sich kennt, bevor es zur Hochzeit kommt. "Ich finde es toll, zu heiraten und sich dann kennenzulernen. Ich weiß, das klingt seltsam, aber für mich ist das ein natürlicher Prozess", so die Aktrice. Kein Wunder, dass sie bereits nach nur einem Monat Dating wusste, dass sie ihr Leben mit Keith Urban (47) verbringen möchte. Und dieser Instinkt scheint sich auszuzahlen, denn Keith ist nicht nur der Vater ihrer Kinder, sondern auch ihre Stütze in schweren Zeiten. Die Ehe läuft sogar so super, dass Nicole sich jeden Tag wünscht, wieder schwanger zu werden.

Ihr mögt ihre spontane Art? Dann haben wir hier ein paar knifflige Fragen für euch!

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Nicole Kidman und Keith Urban im April 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban im April 2019
Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de