Kaum zu glauben, dass die immer so beherrschte Nicole Kidman (47) tatsächlich ein ganz spontaner Mensch ist. So sieht sich die Schauspielerin zumindest selbst und hat auch ein gutes Beispiel parat.

Elle

Im Interview mit der Elle verriet die schöne Australierin nun, dass sie es gar nicht wichtig findet, wie lange ein Paar sich kennt, bevor es zur Hochzeit kommt. "Ich finde es toll, zu heiraten und sich dann kennenzulernen. Ich weiß, das klingt seltsam, aber für mich ist das ein natürlicher Prozess", so die Aktrice. Kein Wunder, dass sie bereits nach nur einem Monat Dating wusste, dass sie ihr Leben mit Keith Urban (47) verbringen möchte. Und dieser Instinkt scheint sich auszuzahlen, denn Keith ist nicht nur der Vater ihrer Kinder, sondern auch ihre Stütze in schweren Zeiten. Die Ehe läuft sogar so super, dass Nicole sich jeden Tag wünscht, wieder schwanger zu werden.

Elle

Ihr mögt ihre spontane Art? Dann haben wir hier ein paar knifflige Fragen für euch!

Getty Images