Die beiden sind ja sooo verliebt! Das zumindest zeigen Nicole Kidman (47) und Keith Urban (47) immer wieder auf den Red Carpets dieser Welt, und Nicole betont auch gerne, wie viel ihr Liebster ihr bedeutet. Besonders nach dem Tod ihres Vaters in diesem Jahr sei Keith für sie wie ein Fels in der Brandung gewesen. Das Eheglück ist mit den beiden gemeinsamen Töchtern Sunday (6) und Faith (3) eigentlich perfekt. Doch gerade weil Nicole mit ihrem Keith so happy ist, wünscht sie sich sehnlichst noch ein weiteres Kind.

Nicole Kidman, Keith Urban und Sunday Rose Kidman Urban
Bulls / Broadimage News Wire
Nicole Kidman, Keith Urban und Sunday Rose Kidman Urban

Diesen Herzenswunsch hat Nicole jetzt im Interview mit dem Magazin ELLE, auf dessen Januar-Cover sie prangt, nochmals bestärkt. "Ich hatte mein letztes Kind mit 43", erzählte sie. "Meine Großmutter hatte ihr letztes mit 49. Jeden Monat sage ich: 'Ich hoffe, ich bin schwanger!'" An dieser Stelle des Gesprächs schaltete sich allerdings ihr Sprecher ein: "Das ist vertraulich." Doch Nicole rief aus: "Nein, das macht mir nichts! Warum nicht, oder? Ich wünschte, ich wäre schwanger!"

Nicole Kidman
ELLE / Januar 2015
Nicole Kidman

Bei so starkem Babyfieber ist Nicole wirklich zu wünschen, dass das Wunder geschieht, und sie noch einmal Mama wird. Wie gut kennt ihr euch mit der Oscar-Preisträgerin aus? Zeigt es hier im Quiz:

Nicole Kidman
ELLE / Januar 2015
Nicole Kidman