Nicht mehr lange und das Weihnachtsfest steht an. So langsam wird es also Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, was man seinen Liebsten schenkt und wie man die Feiertage überhaupt verbringen möchte. Auch die Promis scheinen sich bereits mit dem Thema auseinandergesetzt zu haben, Motsi Mabuse (33) zum Beispiel kehrt Deutschland den Rücken.

Motsi Mabuse
Schultz-Coulon/WENN.com
Motsi Mabuse

"Ich fliege nach Südafrika, in meine Heimat. Ich werde Weihnachten mit meiner Familie verbringen und da freue ich mich sehr drauf.", gab sie im Interview mit Promiflash preis. Bestimmt wird Motsi die Zeit bei ihrer Familie gut tun - die vergangenen Monate einfach mal hinter sich lassen und ein bisschen entspannen. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass sich die Profi-Tänzerin von ihrem Mann trennt, mit dem sie elf Jahre verheiratet war. Anschließend musste sich Motsi der Öffentlichkeit stellen, weshalb ihr eine Auszeit sicher gerade recht kommt. Doch bitte, liebe Motsi, komm schnell wieder zurück nach Deutschland, deine gute Laune würden sicher viele Leute vermissen.

Motsi Mabuse
WENN
Motsi Mabuse

Wie gut kennt ihr Motsi Mabuse eigentlich? Testet eure Kenntnisse in dem folgenden Quiz!

Motsi Mabuse
Schultz-Coulon/WENN.com
Motsi Mabuse