Ein Schlabberlook kann vieles. Er kann ein paar Röllchen verstecken, wenn die Plätzchen mal wieder zu gut geschmeckt haben, er kann wärmend einhüllen, wenn die Laune mal nicht so gut ist und er kann bei einem langen Flug dafür sorgen, dass man sich rundum wohlfühlt. Es gibt viele Gründe für eine weite Hose oder übergroße Pullis - und auch die Promis glänzen nicht immer nur im hautengen Kleidchen oder der knackigen Jeans.

Rita Ora
Daniel Deme/WENN.com
Rita Ora

Als Teenager setzte Lourdes (18) im Alltag gerne auf weite Joggos und gemütliche Mützen. Ein lässiger Look, der obendrein auch noch richtig bequem ist. Auf Bequemlichkeit setzt auch Rita Ora (24) nur zu gern. Sie trägt ihre Hosen gerne baggy. Dazu kombiniert sie allerdings eine Blazerjacke und ein Bauchfrei-Top. Unten Schlabber, oben edel - so kommt auch das Sex Appeal nicht zu kurz.

Heidi Klum
WENN
Heidi Klum

In der Galerie seht ihr noch einmal die coolsten Schlabberlooks im Überblick. Vor allem über die anstehenden Festtage darf es schließlich ruhig auch mal etwas gemütlicher zugehen!

Jennifer Aniston
Cousart/JFXimages/WENN
Jennifer Aniston
Tallulah Willis
revolutionpix/WENN.com
Tallulah Willis
WENN
Halle Berry
Cousart/JFXimages/WENN.com
Halle Berry
Mischa Barton
Splash News
Mischa Barton
Vanessa Paradis
Bulls Press
Vanessa Paradis
Splash News