Anzeige
Promiflash Logo
Ein Titan: So heißt Kelly Rowlands kleiner SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Titan: So heißt Kelly Rowlands kleiner Sohn

5. Nov. 2014, 7:33 - Promiflash Redaktion

Der eigene Name soll einen nicht nur prägen, sondern auch die Persönlichkeit widerspiegeln. Sollte das tatsächlich so sein, wird Kelly Rowlands (33) Sohn ein ganz Großer, denn für ihren Nachwuchs haben sie und Ehemann Tim Witherspoon sich etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Er ist ein Titan! Nein, gemeint ist hier nun wirklich nicht Tor-Titan Oliver Kahn (45), sondern der Nachwuchs im Hause Rowland-Witherspoon. Kurz nach der Meldung über die Geburt des Kleinen, wird jetzt auch sein Name bekannt. Und der lautet nach Informationen des People Magazine tatsächlich Titan Jewell. Scheint so, als hätte sich Daddy, der soll bei der Namensgebung nämlich das Kommando gehabt haben, bei seiner Wahl von der griechischen Mythologie inspirieren lassen. Das Wort "Titan" bezeichnet nämlich Riesen in Menschengestalt, die in der legendären Goldenen Ära herrschten.

Ob der kleine Titan seinem Namen in einigen Jahren also großer Ehre machen wird, bleibt zunächst abzuwarten. Jetzt muss er erst mal auf dieser Welt richtig ankommen und seine Mommy und seinen Daddy besser kennenlernen.

Euer Wissen über die stolze Neu-Mama könnt ihr jetzt noch in diesem Quiz auf die Probe stellen:

Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Kelly RowlandGetty Images
Kelly Rowland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de