Der eigene Name soll einen nicht nur prägen, sondern auch die Persönlichkeit widerspiegeln. Sollte das tatsächlich so sein, wird Kelly Rowlands (33) Sohn ein ganz Großer, denn für ihren Nachwuchs haben sie und Ehemann Tim Witherspoon sich etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Kelly Rowland
Instagram/kellyrowland
Kelly Rowland

Er ist ein Titan! Nein, gemeint ist hier nun wirklich nicht Tor-Titan Oliver Kahn (45), sondern der Nachwuchs im Hause Rowland-Witherspoon. Kurz nach der Meldung über die Geburt des Kleinen, wird jetzt auch sein Name bekannt. Und der lautet nach Informationen des People Magazine tatsächlich Titan Jewell. Scheint so, als hätte sich Daddy, der soll bei der Namensgebung nämlich das Kommando gehabt haben, bei seiner Wahl von der griechischen Mythologie inspirieren lassen. Das Wort "Titan" bezeichnet nämlich Riesen in Menschengestalt, die in der legendären Goldenen Ära herrschten.

Kelly Rowland
Pichichi / Splash News
Kelly Rowland

Ob der kleine Titan seinem Namen in einigen Jahren also großer Ehre machen wird, bleibt zunächst abzuwarten. Jetzt muss er erst mal auf dieser Welt richtig ankommen und seine Mommy und seinen Daddy besser kennenlernen.

WENN

Euer Wissen über die stolze Neu-Mama könnt ihr jetzt noch in diesem Quiz auf die Probe stellen: