Kaum ein Hollywood-Paar wirkt so bodenständig und dadurch total sympathisch wie Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (31). Kein Wunder also, dass sich viele Fans wünschen, dass die beiden nach fast drei Jahren Beziehung, einer Verlobung und einem gemeinsamen Kind, endlich Nägel mit Köpfen machen und heiraten. Auch in ihrem Freundeskreis wird diese Sache heftig diskutiert.

Mila Kunis, Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher
Twitter/robinagrs
Mila Kunis, Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher

Immer wieder sorgen Ashton und Mila selbst dafür, dass man über eine mögliche Hochzeit spekuliert. So zeigt sich Mila erst mit einem verdächtigen Ring und dann bezeichnen sich die beiden neuerdings immer wieder als "die Kutchers". Ein Freund verrät Radar Online jetzt aber, dass er sich sicher ist, dass sie den Bund fürs Leben noch nicht eingegangen sind: "Wenn sie tatsächlich schon geheiratet haben, dann lügen sie ziemlich viele nahestehende Menschen an." Der Grund dafür soll der sein, dass immer wieder über eine große Sommer-Hochzeit im Juli gesprochen wird.

Mila Kunis und Ashton Kutcher
Jeff Serpa/Press Line Photos/Splash News
Mila Kunis und Ashton Kutcher

Dass das Gerede über eine große Sause womöglich aber nur eine Ablenk-Taktik "der Kutchers" ist, ist nicht ganz außer Acht zu lassen. In einem Interview hat Mila dem W Magazine nämlich verraten, dass sie von einer geheimen Hochzeit träumt: "Mein Ratschlag für Hochzeiten ist: 'Lade keinen ein! Mach es privat und ganz geheim.' Für meine Eltern ist es okay. Sie freuen sich einfach darüber, dass ich 'Ja' sage."

Mila Kunis
WENN
Mila Kunis