Als Tochter des amerikanischen Präsidenten Barack Obama (53) sind stets die Augen auf Malia (16) gerichtet. Dass das Leben als Teenager nicht unbedingt einfacher macht, kann man sich leicht vorstellen. Regelmäßig muss sie sich der Öffentlichkeit stellen und kann kein Leben abseits des Blitzlichtgewitters führen. Dass sie dennoch Dinge tut, die Gleichaltrige machen, zeigt nun ein Foto, das auf Instagram die Runde macht.

Michelle Obama und Malia Obama
SIPA/WENN.com
Michelle Obama und Malia Obama

Mit leicht geöffnetem Mund schaut Malia in die Kamera - die Hände verschränkt sie hinter ihrem Kopf. Es sieht so aus, als würde sich die schöne Präsidententochter einen Zopf binden. Nur nebenbei nimmt der Betrachter ihr Shirt wahr, doch dies ist es, was die Designer besonders erfreut. Sie haben sich nämlich das Foto der 16-Jährigen geschnappt und werben mit ihrem Pic für ihre Marke.

Barack Obama
The White House/Twitter
Barack Obama

Was Papa wohl zu dieser Aufnahme sagt? Glaubt man verschiedenen Nachrichtenportalen, soll er über den Schnappschuss seiner Tochter gar nicht erfreut sein. Es scheint also, als bliebe es vorerst wiedermal eines der seltenen, jugendlichen Bilder von Malia Obama.

Barack Obama
SIPA/WENN.com
Barack Obama