Nicole Kidman (47) gehört zu den absoluten Superstars und ist aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Doch es gab eine Zeit in ihrem Leben, da war sie kurz davor alles hinzuschmeissen - wegen ihren Töchtern!

Nicole Kidman, Keith Urban und Sunday Rose Kidman Urban
Bulls / Bauer Griffin
Nicole Kidman, Keith Urban und Sunday Rose Kidman Urban

Im Interview mit People sprach die schöne Schauspielerin jetzt über ihre erste Schwangerschaft mit Töchterchen Sunday (6). Ihretwegen hätte Nicole nämlich fast ihren Job an den Nagel gehangen. "Ich war an einem Punkt, an dem ich aufgehört habe zu arbeiten", sagte sie. Allein ihrer Mutter hat es die Aktrice es zu verdanken, dass sie noch im Business ist. "Meine Mutter, die ihren Job aufgegeben hat und uns erzogen hat, sagte: 'Du solltest weiterhin etwas Kreatives machen'", erklärte die Blondine.

Nicole Kidman und Keith Urban
WENN
Nicole Kidman und Keith Urban

Auch wenn Nicole heute immer noch die erfolgreiche Schauspielerin ist, die sie auch schon früher war, drängt sie ihre Kids nicht in das Geschäft - im Gegenteil. "Sunday möchte momentan Tierärztin oder Party-Planerin sein", so Nicole. Sie fuhr fort: "Ich denke momentan, dass sie einen anderen Weg gehen werden. Schauspiel war einfach mein Wunsch und ich sehe das nicht in Sunday oder Faith."

WENN

Was ihr über die Wahl-Australierin wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden: