Promiflash Logo
Nicole Kidman wollte ihre Film-Karriere schmeißenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Kidman wollte ihre Film-Karriere schmeißen

18. Jan. 2015, 23:33 - Promiflash Redaktion

Nicole Kidman (47) gehört zu den absoluten Superstars und ist aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Doch es gab eine Zeit in ihrem Leben, da war sie kurz davor alles hinzuschmeissen - wegen ihren Töchtern!

Im Interview mit People sprach die schöne Schauspielerin jetzt über ihre erste Schwangerschaft mit Töchterchen Sunday (6). Ihretwegen hätte Nicole nämlich fast ihren Job an den Nagel gehangen. "Ich war an einem Punkt, an dem ich aufgehört habe zu arbeiten", sagte sie. Allein ihrer Mutter hat es die Aktrice es zu verdanken, dass sie noch im Business ist. "Meine Mutter, die ihren Job aufgegeben hat und uns erzogen hat, sagte: 'Du solltest weiterhin etwas Kreatives machen'", erklärte die Blondine.

Auch wenn Nicole heute immer noch die erfolgreiche Schauspielerin ist, die sie auch schon früher war, drängt sie ihre Kids nicht in das Geschäft - im Gegenteil. "Sunday möchte momentan Tierärztin oder Party-Planerin sein", so Nicole. Sie fuhr fort: "Ich denke momentan, dass sie einen anderen Weg gehen werden. Schauspiel war einfach mein Wunsch und ich sehe das nicht in Sunday oder Faith."

Was ihr über die Wahl-Australierin wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden:

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de