Anzeige
Promiflash Logo
Verlobung geplatzt: Elizabeth Olsen wieder SingleTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung geplatzt: Elizabeth Olsen wieder Single

20. Jan. 2015, 0:16 - Promiflash

Es hätte alles so schön sein können. Bereits letztes Jahr im Frühling verlobte sich Elizabeth Olsen (25) mit ihrem Langzeitfreund, dem Schauspieler Boyd Holbrook (33), und sogar über eine Doppelhochzeit mit ihrer älteren Schwester Mary-Kate (28) wurde kurz nach dieser Verkündung gemunkelt. Doch nun ist alles aus und vorbei. Die Verlobung des Paares ist geplatzt.

Am Wochenende wurde die schöne Schauspielerin ohne ihren Ring am Finger gesehen. Nun hat sogar eine Quelle gegenüber Us Weekly bestätigt, dass die beiden sich tatsächlich getrennt haben. Und Boyd wurde bereits flirtend mit einer anderen hübschen Blondine gesehen. Man scheint sich also schon wieder nach etwas Neuem umzusehen. Genauere Gründe für das plötzliche Liebes-Aus sind aber bislang noch nicht bekannt. Eine offizielle Bestätigung blieb außerdem aus.

Traurige Nachrichten, doch von ihren großen Zwillingsschwestern Mary-Kate und Ashley (28) wird Elizabeth in diesen für sie schweren Zeiten ganz bestimmt bestens unterstützt. Wie gut ihr diese beiden kennt, könnt ihr nun hier im Quiz herausfinden:

Getty Images
Sänger Robbie Arnett und Schauspielerin Elizabeth Olsen
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Elizabeth Olsen und Robbie Arnett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de