Promiflash Logo
Elizabeth Olsen: Doppelhochzeit mit Mary-Kate?ActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Elizabeth Olsen: Doppelhochzeit mit Mary-Kate?

1. Mai 2014, 15:43 - Promiflash Redaktion

Die Olsen Twins stehen immer wieder im Fokus des Geschehens. Doch nicht nur Mary-Kate (27) und Ashley (27) stehen in der Öffentlichkeit, auch ihre kleine Schwester Elizabeth Olsen (25) ist eine bekannte Schauspielerin. Nun macht diese ihren Fans eine Freude und redet erstmals öffentlich über ihre Verlobung. Denn genau wie ihre große Schwester Mary-Kate hat auch Elizabeth bereits den Mann ihres Herzens gefunden und plant, mit diesem den Bund der Ehe zu schließen.

Seit zwei Jahrenist die süße Schauspielerin in einer Beziehung mit Boyd Holbrook (32), aus der Öffentlichkeit hält sie diese Beziehung jedoch meistens fern. In der aktuellen Marie Claire berichtet sie über die Hochzeitsplanungen: "Ich gehe das sehr entspannt an, aber ich bin auch aufgeregt und habe viele Ideen - es ist lustig. Es ist als würde man einfach eine Party schmeißen, um das Leben zu feiern. Ich liebe es, in einer Beziehung zu sein." Auch die größeren Geschwister freuen sich für das Nesthäkchen, doch mit der Hochzeit möchte Elizabeth noch warten, bis ein spezielles Event vonstatten ging: Mary-Kates Hochzeit. Angesprochen auf eine potenzielle Doppelhochzeit reagiert sie eher verhalten: "Nein, ich habe ihr gesagt, sie soll sich als erste ein Datum aussuchen."

Na unter den Geschwistern scheint wirklich Harmonie pur zu herrschen und Elizabeth möchte ihrer großen Schwester wohl einfach nicht die Show stehlen. Das ist wirklich vorbildlich und wir sind mal gespannt, wann auch Ashley Olsen nachzieht!

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Elizabeth Olsen und Robbie Arnett
Getty Images
Elizabeth Olsen und Robbie Arnett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de