Bisher durften die Zuschauer im Dschungelcamp - sehr zum Leidwesen von Sara Kulka (24) und Walter Freiwald (60) - entscheiden, welcher Promi zu den gefürchteten Prüfungen antreten muss. Doch ab heute darf das Publikum über ein weitaus wichtigeres Schicksal der Urwaldinsassen bestimmen: Wer darf bleiben und wer muss seine Pritsche räumen und mit seinen Siebensachen ins Versace Hotel stapfen?

Jörn Schlönvoigt und Patricia Blanco
RTL
Jörn Schlönvoigt und Patricia Blanco

Bisher zählte Angelina Heger (22) in den Umfragen zu den beliebtesten Bewohnern im australischen Busch, doch dank ihrer täglichen Jammer-Eskapaden sind zumindest ihre Camp-Kollegen schon reichlich genervt von der Bachelor-Blondine. Da sie ohnehin nur ihre Pflichtzeit für die volle Gage absitzen will, wäre das Camp-Küken vielleicht sogar erleichtert, wenn sie als Erste von dannen ziehen müsste. Etwas anders sieht die Sache allerdings bei Walter Freiwald aus. Der geht den anderen Promis mit seinen ständigen Nörgeleien und kuriosen Aktionen zwar auch auf die Nerven, jedoch ist er fest davon überzeugt, die Krone schon sicher zu haben. Ob er heute wohl das Feld räumen muss oder weiterhin auf seinen Durchbruch hoffen darf?

Angelina Heger
RTL
Angelina Heger

Jetzt seid ihr gefragt: Welcher Camp-Insasse soll heute den Dschungel verlassen? In unserem Voting könnt ihr eure Stimme abgeben!

Walter Freiwald
RTL/Stefan Menne
Walter Freiwald


Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.