Bevor es für die einstigen elf Abenteurer in den australischen Urwald ging, gab es schon den ersten Beef zwischen Angelina Heger (22) und Sara Kulka (24). Nicht zuletzt ihre Nackedei-Fotos sorgten für eine besondere Konkurrenzsituation zwischen den beiden Damen. Doch die Zeit im Dschungelcamp hat die Wogen offenbar wieder etwas geglättet!

Angelina Heger und Sara Kulka
Patrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger und Sara Kulka

Schon als die ehemalige Bachelor-Kandidatin noch im Wald war, verbesserte sich das Verhältnis zwischen den beiden erheblich. Als Angelina schließlich ging, machte Sara noch mal deutlich, was sie jetzt von ihr hält: "Ich habe ein ganz anderes Bild von dir gehabt. Aber du bist ganz toll." Aufgrund von Vorurteilen schien die ehemalige GNTM-Kandidatin also eigentlich keinen Bock auf ihre Teilzeit-Mitbewohnerin gehabt zu haben, doch am Ende mochten sich die beiden Dschungel-Amazonen offenbar.

Angelina Heger
© RTL/Stefan Menne
Angelina Heger

Jetzt ist es für Sara natürlich umso trauriger, dass ihre neue Busenfreundin das Camp bereits verlassen hat. Aber vielleicht können sich die beiden ja nach Saras Aus noch ein paar schöne Tage im Luxus-Hotel machen.

Sara Kulka
RTL
Sara Kulka

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de