Schon vor Beginn des diesjährigen Dschungelcamps traten Angelina Heger (22) und Sara Kulka (24) zu einem Wettstreit der ganz besonderen Art an. Die Blondinen posierten beiden für das Männermagazin Playboy und lieferten sich dort bereist das erste Busen-Battle. Und so wunderte es auch nicht, dass auf dem Flug Richtung Australien die Zickereien munter weitergingen.

Angelina mokierte sich über Saras Trinkgewohnheiten und auch sonst wollte zwischen den Schönheiten einfach keine wirklich gute Stimmung aufkommen. Wer sich jetzt aber auf einen waschechten Dschungel-Beef gefreut hat, wird nun bitter enttäuscht. Denn Sara und Angelina verstehen sich neuerdings bestens! Selbst als Urwald-Gollum Walther Freiwald das Konkurrenz-Nackedei-Posing am Lagerfeuer nochmals in Gespräch bringt, wird er von Angelina deutlich in seine Schranken gewiesen! Sara und sie stünden in keinem Falle in Konkurrenz zueinander.

Aber damit nicht genug: Als Sara Dschungelprüfung Nummer 3 erfolgreich meistert, nimmt sie doch tatsächlich Angelina als Erste in ihre Arme. Das sieht nach echter Camp-Freundschaft aus! Wie lange die aber halten wird, das vermag derzeit wohl niemand mit Sicherheit zu sagen!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei: RTL.de

Angelina HegerRTL / Stefan Menne
Angelina Heger
Angelina HegerRTL / Stefan Menne
Angelina Heger
Sara KulkaRTL
Sara Kulka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de