Taylor Lautner (22) hält offenbar nichts von Liebeskummer und einem Single-Dasein. Erst vor knapp zwei Wochen wurde nämlich bekannt, dass er und seine Freundin Marie Avgeropoulos (28) sich getrennt haben. Doch statt sich jetzt zurückzuziehen und das Liebes-Aus zu verarbeiten, scheint sich Taylor schon in das nächste Liebesabenteuer gestürzt zu haben. Denn der ehemalige Twilight-Star hat bereits eine Neue!

Instagram / Raina Lawson

Wie E! News berichtet, ist der 22-Jährige frisch verliebt, und zwar in ein süßes, 20-jähriges Model. Eine Quelle verriet dem amerikanischen Magazin, dass Taylor, nachdem er und Marie einvernehmlich beschlossen haben, getrennte Wege zu gehen, schon wieder dem Dating-Zirkus frönt, und das mit einer hübschen Blondine namens Raina Lawson, die gerade dabei ist, ihre Modelkarriere aufzubauen.

Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos
WENN
Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos

Weder Taylor noch Raina haben sich bisher zu den Liebesgerüchten geäußert und angesichts dessen, dass Taylors Beziehungsende nach mehr als eineinhalb Jahren Liebesglück mit Marie Avgeropoulos noch sehr frisch ist, stellt sich sowieso die Frage, wie ernst er es mit seiner neuen Romanze meint.

Taylor Lautner
Brian To/WENN.com
Taylor Lautner

Seit er als "Twilight"-Werwolf berühmt wurde, verfolgt ihr alles rund um Taylor Lautner? Dann viel Spaß bei diesem Quiz: