Wieder einmal gehört eine Hollywood-Liebe der Vergangenheit an, denn Taylor Lautner (22) und Marie Avgeropoulos (28) haben sich getrennt. Das ehemalige Paar lernte sich im Sommer 2013 während der Dreharbeiten zum Actionstreifen "Tracers" kennen und lieben. Das Beziehungs-Aus liegt allerdings schon einige Monate zurück – gelang jetzt erst an die Öffentlichkeit. Einen Rosenkrieg wird es zwischen den beiden aber nicht geben.

Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos
WENN
Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos

"Die Trennung lief total freundschaftlich ab", erklärte ein Freund der beiden gegenüber E! Online. Den genauen Grund, der zum Liebes-Aus führte, verriet dieser aber nicht. Da das Beziehungsende von Marie und Taylor schon etwas länger zurückliegt, ist der begehrte Schauspieler schon wieder auf der Pirsch: "Taylor geht auf Dates und hat viel Spaß. Aber es ist nichts Ernstes dabei", plauderte Taylors Freund weiter aus. Lange wird es bestimmt trotzdem nicht dauern, bis man den 22-Jährigen mit einer neuen festen Frau an seiner Seite sieht.

Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos
Splash News
Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos

Ihr seid echte Fans von Taylor? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Taylor Lautner
Getty Images
Taylor Lautner