Was haben sie sich nicht im Dschungelcamp gefetzt: Aurelio Savina (37) und Walter Freiwald (60) sind einfach so unterschiedliche Typen, dass sie in den nervenzehrenden Tagen im australischen Urwald ganz leicht aneinandergeraten sind. Doch nun hat sich offenbar alles geklärt.

Aurelio Savina und Walter Freiwald
ProSieben
Aurelio Savina und Walter Freiwald

Inzwischen sind die zehn Stars aus dem Dschungel - Benjamin Boyce (46) flog aus privaten Gründen schon einmal vor - wieder in Frankfurt gelandet. Und hier verriet Aurelio im Interview mit Promiflash, dass zwischen ihm und Wut-Walter die Wogen geglättet sind: "Er ist vor zwei Tagen zu mir gekommen, da haben wir uns auch vertragen. Wir haben darüber gesprochen, ich hab ihm meine Situation nahegelegt, wie es ist, da hab ich gesagt, wir fangen wieder von vorne an, von null, und ich hoffe, jetzt wird es keine Probleme mehr geben!" Ob sich wohl auch Walter an diese Abmachung hält? Aurelio ist jedenfalls erst einmal wieder überglücklich auf deutschem Boden: "Ich bin gerade der glücklichste Mensch der Welt und ich liebe Deutschland so sehr. Ich bin sehr sehr happy, richtig happy!"

RTL

Wie es Dschungel-Königin Maren Gilzer (54) nun geht, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Walter Freiwald
RTL
Walter Freiwald

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de