Etwas später als Benjamin Boyce (46) sind nun auch alle anderen Stars des Dschungelcamps wieder auf heimischem Boden. Wohlbehalten sind die anderen zehn Teilnehmer in Frankfurt gelandet und freuen sich wahrscheinlich über den Medienrummel, der im Moment ihretwegen herrscht. Kein Wunder, dass da nicht nur die neue Königin bester Laune ist.

Angelina Heger und Maren Gilzer
Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger und Maren Gilzer

Königin Maren I. (54) ist noch immer ganz begeistert von ihrem Sieg in Australien, wie sie Promiflash im Interview erzählte: "Herrlich, toll! Ich fühle mich, als hätte ich die Weltmeisterschaft gewonnen, im Kugelstoßen oder so was!" Aber im Kugelstoßen? Na, nun gut - wie Majestät meint... Auch all ihre Untertanen freuen sich nun darauf, wieder im eigenen Bett herumliegen zu können. Auch Dschungel-Abbrecherin Angelina Heger (22) freut sich nach ihrem Urlaub auf ihre Lieblinge: "Ich freue mich riesig! Ich freue mich umso mehr auf meinen Freund und unsere Hunde und bin froh, wenn ich die endlich in meine Arme nehmen kann!"

Maren Gilzer
RTL/Stefan Menne
Maren Gilzer

Was die anderen Camper so nach ihrer Landung zu berichten haben, seht ihr in unserem "Newsflash"!

Angelina Heger, Jörn Schlönvoigt, Aurelio Savina und Sara Kulka
© RTL / Stefan Menne
Angelina Heger, Jörn Schlönvoigt, Aurelio Savina und Sara Kulka

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de