Feiern wie die Lausbuben, das können die Stars - und das besonders während der Berlinale. Ja, das zweitgrößte Filmfest der Welt bietet eben nicht nur etwas für die interessierten Filmliebhaber, sondern auch für die Feierwütigen unter der deutschen Prominenz. Als Anlass für die wilde Party diente gestern das Gala Event der Produktionsfirma Lausbuben Films.

Anja Polzer
WENN
Anja Polzer

Und natürlich kamen alle, die beim Thema Feiern was auf sich halten: Ob Anja Polzer (30) und ihr neuer Freund, die Jungs von Culcha Candela oder Alles was zählt-Star Francisco Medina (38) - bei Drinks und Donuts wurde das Filmfest zur Nebensache. "Wir sind nur zur Party hier und müssen morgen wieder nach Hause", so Anja im Interview mit Promiflash. Besonderen Spaß hatten aber wie so oft Micaela Schäfer (31) und BFF Janina Youssefian, die im Glitzerfummel über den roten Teppich schritten und dabei Julian F. M. Stockel (27) in ihre Mitte nahmen. Der ehemalige Dschungel-Kandidat kam in Frauenkleidern und mit blonder Perücke. "Irgendwie muss man doch auffallen unter den ganzen Hollywood-Stars hier in Berlin", so die Begründung des Feierwütigen. Für Aufmerksamkeit sorgte Julian mit dieser Maskerade auf jeden Fall.

WENN
Francisco Medina
WENN
Francisco Medina