Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Erfolg: Lady GaGa darf bei den Oscars singen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Erfolg: Lady GaGa darf bei den Oscars singen!

13. Feb. 2015, 11:03 - Promiflash Redaktion

Es gibt kaum eine Preisverleihung, die so viel Aufmerksamkeit erhält wie die Oscars. Monate vorher werden bereits die ersten Spekulationen abgeben, wer wohl am Ende eine der begehrten Auszeichnungen mit nach Hause nehmen darf. Und neben Ruhm und Ehre dreht sich die Nacht der Nächte natürlich auch um ein außergewöhnliches Showprogramm. Denn hier performen nur die ganz Großen! Jetzt hat Lady GaGa (28) bekannt gegeben, dass auch sie in diesem Jahr auf der Bühne stehen wird.

In den letzten Wochen wurde bereits bekannt, dass Adam Levine (35) und Rita Ora (24) für eine explosive Stimmung sorgen werden. "Ich performe dieses Jahr live bei den Oscars", verkündete Lady GaGa nun auch stolz bei Instagram. Ob die Riege der Musiker damit bereits voll ist? Immerhin sind es nur noch wenige Tage bis es am 22. Februar heißt "And the Oscar goes to...".

Ihr seid große Fans von der Sängerin? Wenn ihr wirklich alles wisst über sie, könnt ihr das hier in diesem Quiz testen.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de