Es gibt kaum eine Preisverleihung, die so viel Aufmerksamkeit erhält wie die Oscars. Monate vorher werden bereits die ersten Spekulationen abgeben, wer wohl am Ende eine der begehrten Auszeichnungen mit nach Hause nehmen darf. Und neben Ruhm und Ehre dreht sich die Nacht der Nächte natürlich auch um ein außergewöhnliches Showprogramm. Denn hier performen nur die ganz Großen! Jetzt hat Lady GaGa (28) bekannt gegeben, dass auch sie in diesem Jahr auf der Bühne stehen wird.

Lady GaGa
Adriana M. Barraza/WENN.com
Lady GaGa

In den letzten Wochen wurde bereits bekannt, dass Adam Levine (35) und Rita Ora (24) für eine explosive Stimmung sorgen werden. "Ich performe dieses Jahr live bei den Oscars", verkündete Lady GaGa nun auch stolz bei Instagram. Ob die Riege der Musiker damit bereits voll ist? Immerhin sind es nur noch wenige Tage bis es am 22. Februar heißt "And the Oscar goes to...".

adam levine
Getty Images
adam levine

Ihr seid große Fans von der Sängerin? Wenn ihr wirklich alles wisst über sie, könnt ihr das hier in diesem Quiz testen.

Rita Ora
Getty Images
Rita Ora