Die kleinen Anekdoten darüber, wie schnell und blitzartig Sängerin und Showbusiness-Diva Jennifer Lopez (45) ihr Herz an einen Mann verlieren kann, geben dieser sonst so toughen und selbstbestimmten Frau fast schon einen Touch des Verletzlichen. Mittlerweile hat sie auch schon mehrfach betont, wie schwer es ihr eigentlich in der Vergangenheit gefallen war, ohne Partner an ihrer Seite durch die Welt zu schreiten. Nun sah es beinahe so aus, als hätte sich daran nichts geändert, immerhin sollten sie und ihr Ex Casper Smart (27) wieder zusammengefunden haben. Doch außer viel heißer Luft war daran wohl kaum etwas wahr: Jennifer genießt es sogar, alleinstehend zu sein!

Jennifer Lopez
Janet Mayer / Splash News
Jennifer Lopez

"Ich bin im Moment Single. Ich glaube, es hat mir sogar sehr gut getan, eine Zeit lang für mich zu sein. Es gab Phasen, in denen ich dachte: 'Ich will mich jetzt mit niemandem auseinandersetzen, ich will einfach meine Ruhe haben.' Langsam trete ich wieder mehr in Kontakt mit anderen", so die 45-Jährige im Gespräch mit dem Magazin Us Weekly. Dementsprechend hätte sie keine Liebes-News zu verkünden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Jennifer Lopez
Jen Lowery / Splash News
Jennifer Lopez

Neben Jennifers Beziehungsstatus interessiert ihr euch auch für ihre Karriere? Dann lässt euch die folgenden Fragen nicht entgehen:

Jennifer Lopez und Casper Smart
FayesVision/WENN.com
Jennifer Lopez und Casper Smart