Isabell Horn (31) und Christina Klein (24) sind nicht nur vor - sondern auch hinter der Kamera wahre Freundinnen! Bei AWZ geht es tatsächlich so familiär zu, dass selbst die beiden Schauspielerinnen von so viel Harmonie fast schon etwas verwundert sind!

Jörg Rohde und Jenny Bach
RTL / Willi Weber
Jörg Rohde und Jenny Bach

"Ihr habt mich super aufgenommen, es macht mir richtig Spaß hier zu drehen. Es ist ein tolles Team - ich fühle mich pudelwohl!", verrät Isabell im Gespräch mit ihren Kollegen Jörg Rohde (30) und Christina bei RTL. "Ich muss ihr Recht geben: Ich habe tolle Kollegen an meiner Seite. Es macht echt Spaß hier mit euch", kann Christina da nur zustimmen. Die AWZ-Darstellerin, die damals als Lafee Musikerfolge feierte, geht sogar so weit und gesteht: "Ich freue mich, jeden Morgen aufstehen zu dürfen und euch wiederzusehen."

Lafee und Michèle Fichtner
Facebook / LaFee
Lafee und Michèle Fichtner

Zickenkrieg und Intrigen suchen sensationshungrige Zeitgenossen am Set der Vorabendsendung vergeblich. Da muss selbst Isabell scherzhaft zugeben: "Man Wahnsinn! So eine Harmonie hier am Set. Das ist ja ekelhaft." Christina stimmt gleich mit ein und witzelt: "Peace, Love and Happiness - echt krass."

Isabell Horn und Lafee
RTL / Willi Weber
Isabell Horn und Lafee

Bei so viel Einigkeit unter den Schauspielern können die neuen Dreharbeiten bei AWZ ja nur von Erfolg gekrönt werden. Wenn ihr jetzt noch größere Fans der Serie seid, solltet ihr euer Wissen ganz schnell mit folgendem Quiz testen: