Promiflash Logo
Neue Liebe? Knutschkugel 1D-Niall sorgt für ÄrgerDavid Fisher/REX Shutterstock/ActionPressZur Bildergalerie

Neue Liebe? Knutschkugel 1D-Niall sorgt für Ärger

19. Feb. 2015, 13:59 - Promiflash Redaktion

Das Liebesleben der One Direction-Schnuckel hat die Gerüchteküche schon öfter zum Brodeln gebracht und auch dieser Tage steht es wieder ganz oben auf dem Spekulations-Speiseplan. Während Louis Tomlinson (23) sich unentwegt mit seiner angeblichen Homosexualität auseinandersetzen muss, wird Niall Horan (21) immer wieder eine neue Liebe nachgesagt. Nachdem er zuletzt mit Tennis-Ass Caroline Wozniacki (24) in Verbindung gebracht wurde, soll sich der Sänger nun ganz intim mit einer süßen Brünetten gezeigt haben - und das sorgte für mächtig Ärger im Internet.

Ein Fan will Niall und seine angebliche neue Flamme, eine Australierin namens Melissa Anne, beim Turteln in einem Café gesichtet haben. Ruckzuck wurden Fotos gemacht und mit entsprechenden Kommentaren auf Twitter gepostet. "Er hatte seinen Arm um sie gelegt, als sie nach draußen liefen, und er spielte mit ihren Haaren. Innerhalb weniger Minuten küssten sie sich, und am Tisch daneben war es ganz ruhig. Dann fingen sie an zu klatschen. Sie waren den Großteil des Abends zusammen und flirteten", schrieb das Mädchen mit dem Pseudonym @gemmaastyless. Zu sehen waren auf den Aufnahmen jedoch nur dunkle Gestalten, die allerdings ziemlich eindeutig turtelten.

Was darauf folgte, war ein Sturm der Entrüstung vieler 1D-Fans. Unzählige Kommentare zeugten von einer explosiven Mischung aus Enttäuschung, Neugier und Wut. "Niall, warum? Du hast das Herz all deiner Fans gebrochen, inklusive meinem!!!", beschwerte sich eine Userin. Aber die negativen Gefühle scheinen sich vor allem auf seine angebliche neue Freundin zu projizieren. Die hat ihren Twitter-Account schließlich gesperrt. Und auch Userin @gemmaastyless hat ihre Postings zu diesem Thema bereits wieder gelöscht.

Noch mehr brisante Fragen zu One Direction gilt es, in diesem Quiz zu knacken:

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de