Muss Liebe schön sein! Wenn man Amber Heard (28) ist, dann kann man aktuell auch nicht anders als total happy zu sein. Mit ihrem ersten Auftritt seit der Hochzeit mit Schauspieler Johnny Depp (51) beweist sie das auch eindrucksvoll.

Sie lacht, tänzelt und winkt. In diesen Tagen hat die Schauspielerin wirklich keinen Grund dazu grimmig zu sein - schließlich hat sie doch gerade erst geheiratet. Und so zeigte sie sich bei der Enthüllung des "Alice im Wunderland"-Schaufensters in London von ihrer verspielten Seite. Gemeinsam mit der Designerin Alice Temperly ließ es sich Amber nicht nehmen, den anwesenden Fotografen einen fröhlichen Schnappschuss nach dem anderen zu liefern.

Für das Event wählte die 28-Jährige ein relativ schlichtes Outfit, bestehend aus einer weißen Leinenbluse und einem schwarzen Maxi-Rock. Den farblichen Akzent setzte sie mit einem roten Lippenstift. Das schönste Accessoire war aber ihr Lächeln - die Ehe scheint der frischgebackenen Mrs. Depp ziemlich gut zu bekommen.

Cara Delevingne bei einem "Louis Vuitton"-VIP-Launch in LondonAnthony Harvey / Getty Images
Cara Delevingne bei einem "Louis Vuitton"-VIP-Launch in London
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Jason Merritt / Getty Images for PSIFF
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp in LondonJohn Phillips / Getty Images for BFI
Amber Heard und Johnny Depp in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de