Schon seit Längerem ist bekannt, wie ähnlich sich Motsi Mabuse (33) und ihre kleine Schwester Otlile sehen. Doch neben der optischen Ähnlichkeit scheint die beiden auch noch eine andere Leidenschaft zu verbinden - das Tanzen!

Gerade erst gab es die ersten Bilder der neuen Tanz-Paare, die in der kommenden Staffel von Let's Dance an den Start gehen werden. Neben den bekannten Gesichtern wie Isabel Edvardsson (32) oder Oana Nechiti (27) fällt dabei vor allem eine Tänzerin auf! An der Seite von Daniel Küblböck (29) wird nämlich Otlile Mabuse das TV-Parkett stürmen und damit in die Fußstapfen ihrer Schwester treten. In der zweiten und dritten Staffel trat diese nämlich auch noch persönlich an. Ihre Tanzpartner waren damals Guildo Horn (52) und Rolf Scheider (58).

Seit der vierten Staffel sitzt Motsi nun auch neben Joachim Llambi (50) und weiteren Promis in der Jury. Wer weiß, vielleicht kann bald auch ihre Schwester neben ihr Platz nehmen und fleißig Punkte verteilen.

Victoria Swarovski bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Victoria Swarovski bei "Let's Dance" 2018
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de